Gemeinsam erfolgreich sein
Gemeinsam erfolgreich sein
Karriere bei
Horn & Bauer
Gemeinsam erfolgreich sein
Gemeinsam gestalten
Menschen bei
Horn & Bauer
Gemeinsam gestalten
Gemeinsam lernen
Ausbildung bei
Horn & Bauer
Gemeinsam lernen
Karriere

Ihre Karriere bei Horn & Bauer

Bei uns erwartet Sie ein Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens, in dem Innovation und Tradition erfolgreich aufeinander treffen. Wir stehen für Ausbildung mit Qualität, langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und Verantwortung. Uns ist ein wertschätzendes Miteinander besonders wichtig. Die Identifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Horn & Bauer Group ist für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns über Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ideen haben und diese teilen möchten. Bei uns zählt jede Meinung.

 

 

Wir suchen Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten.

 

 

 

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weil sie bereit sind, hervorragende Leistungen für das gemeinsame Ziel zu erbringen und dies mit Flexibilität und Eigeninitiative konsequent verfolgen.

 

 

 

IHRE BENEFITS

Mitarbeiterorientierte

Arbeitszeitmodelle

Flache

Hierarchien

Bezuschusste

Mittagsverpflegung

Internationales

Unternehmen

Parkplatz

Individuelle

Weiterbildung

30 Tage

Urlaub

Offene

Feedbackkultur

Zusatzleistungen

Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.