Bei der Produktion in unserem<br>Hause gelten hohe Maßstäbe
Bei der Produktion in unserem<br>Hause gelten hohe Maßstäbe
Hohe
Produktions-
maßstäbe
Bei der Produktion in unserem
Hause gelten hohe Maßstäbe
Qualitätsmanagement

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen im Fokus unseres Handelns

 

Entlang der gesamten Wertschöpfungskette unserer Produkte setzen wir modernste Prüf- und Qualitätssicherungsinstrumente ein, um unsere Folienlösungen in höchsten Qualitätsansprüchen zu produzieren. Problemlösung und kontinuierliche Verbesserung ist in unserem Leitbild implementiert und wird jeden Tag von uns gelebt.

Die kontinuierliche Verbesserung aller eingesetzten Managementsysteme ist bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fest verankert.

Durch die eingesetzten Managementsysteme werden standardisierte Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Horn & Bauer gelebt. Ständige Verbesserung ist für uns keine Pflichtaufgabe, sondern ein fester Bestandteil unseres täglichen Handelns. Das Qualitätsmanagement stellt darüber hinaus die Beschaffenheit und Konformität unserer Produkte nach den jeweiligen aktuellen gesetzlichen Vorgaben und kundenspezifischen Anforderungen sicher. 

Das Display ist zu schmal. Bitte das Gerät drehen.